f

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore. Excepteur sint lorem cupidatat.

You may like:

Image Alt

Sprachreise für Erwachsene

Sprachreise für Erwachsene

Schon lange keimt in uns der Wunsch, auch eine Sprachreise für Erwachsene nach England anzubieten - denn England-Begeisterung kennt kein Alter! 2020 ist es nun endlich soweit!

Wir wollen unserem Motto treu bleiben und auch in unserem Angebot für Erwachsene die Bausteine Lernen und Erleben erfolgreich kombinieren. So wird die Sprachreise neben Ausflügen zu eindrucksvollen Sehenswürdigkeiten auch abwechslungsreich aufbereitete Lerneinheiten umfassen, um theoretische Lernerfolge auch direkt in der Praxis anwenden zu können.

Dabei ist es uns außerordentlich wichtig, jeden Teilnehmenden auf seinem Level abzuholen – ob Anfänger, Refresher oder Fortgeschrittene, wir finden für jeden das geeignete Level, um diese Reise zu einem persönlichen Erfolgserlebnis zu machen.

Jetzt vormerken:

24.10. bis 01.11.2020

Was? Wie? Wann? Wo?

Fragen über Fragen! Wir stecken in den letzten Zügen der Vorbereitung und schon ganz bald werden hier die finalen Details bekannt gegeben. Was schon alles fest steht, haben wir hier zusammengefasst.
Zielgruppe

Unsere (erste) Sprachreise für Erwachsene richtet sich an alle, die Lust haben Englisch und England (neu) kennen zu lernen. Dabei steht für uns die Kombination aus einem authentischen Einblick in die Kultur des Landes mit einem anwendungsorientierten Sprachunterricht an erster Stelle. Wir wollen weg von klassischen Rundreisen und stattdessen gemeinsam Eintauchen und viel Neues erfahren – sei es der selbstgemachte Cream Tea oder die abenteuerliche Fahrt im Doppeldeckerbus!

Reiseinformation

Wir reisen mit einem deutschen Reisebus an. Dieser steht uns während des gesamten Zeitraums in England zur Verfügung. Den Ärmelkanal überqueren wir traditionell mit der Fähre von Calais nach Dover – ein wirklich unvergessliches Erlebnis, wenn man die weißen Kreidefelsen vor der Küste von Dover plötzlich am Horizont entdecken kann. Die Abfahrt in Deutschland ist ab Frankfurt am Main, Limburg an der Lahn oder Frechen (bei Köln) möglich.

Datum

24. Oktober – 01. November 2020

Unterbringung

Die Unterbringung erfolgt in Gastfamilien.

Verpflegung

Die Verpflegung umfasst ein Frühstück in der Gastfamilie sowie ein Lunchpaket.

Kursort

Unsere Reise geht in die Universitätsstadt Reading – hier hat Sutherland Travels seit nunmehr 40 Jahren seine Wurzeln in England. Weitere Infos finden Sie hier.

Unterricht

Unser Unterricht umfasst 20 Einheiten und orientiert sich an dem Level der Teilnehmenden. Dabei wird in Kleingruppen die Begeisterung für die Englische Sprache in Anwendung und theoretischem Verständnis geweckt. Und anschließend kann das Erlernte direkt angewendet werden – sei es beim Restaurant-Besuch in London oder einem netten Small Talk mit der Busfahrerin!

Ausflüge

Readings zentrale Lage ermöglicht uns ein buntes und vielfältiges Programm. Dieses wird unter anderem Ausflüge nach London (inkl. Stadtführung), Oxford (inkl. Führung durch ein College der Oxford University), Windsor (Möglichkeit des Besuchs von Windsor Castle) und den Besuch eines Theaters oder Musicals umfassen. Es gibt viel zu entdecken – kulturell, historisch und kulinarisch. Natürlich darf da auch ein Besuch im echten englischen Pub nicht fehlen!

Jetzt kostenlos informieren!

Wir haben Ihr Interesse an einer Sprachreise für Erwachsene geweckt? Sie wollen informiert werden sobald der Anmeldezeitraum beginnt? Schreiben Sie uns - wir beantworten gerne alle Fragen zu unserem Angebot!