ACHTUNG: 50 Euro Frühbucherrabatt bis 31.12.2022

UNSERE REISEZIELE

Das erwartet
dich auf deiner Reise nach England

Unsere Reise nach England beginnt nicht erst, wenn wir zum ersten Mal Fuß auf englischen Boden setzen! Denn allein die Anreise per Fähre, bei der Du irgendwann die ikonischen Kreidefelsen von Dover entdecken wirst, ist ein absolutes Highlight. Natürlich sind wir ein paar Stunden gemeinsam unterwegs, aber so hast Du direkt die Möglichkeit, Deine Mitreisenden kennenzulernen. Mobil sind wir in England dank eines deutschen Reisebusses, der uns über den gesamten Reisezeitraum für all unsere Ausflüge zur Verfügung steht. Wir reisen nach Reading zum Gastfamilien-Kurs oder nach Woodcote zum College-Kurs. Finde heraus, welcher Kurs am besten zu dir passt, um deine Reise mit uns zu planen.

s
Ueberfahrt-Sutherland-Travels-Auto-Reise-nach-England
Wo soll es hingehen?

Erfahre mehr über unsere Reiseziele

Schau dir an, wohin die Reise geht und entscheide dich für den College-Kurs in Woodcote, Oxfordshire oder den Gastfamilien-Kurs in Reading, Berkshire.

College Kurs

Woodcote, Oxfordshire

Du willst Dein Englisch in einem wunderschönen englischen Internat gezielt verbessern? Oxfordshire hat Dir viel zu bieten und gehört zu einer der landschaftlich schönsten Gegenden Englands. Neben qualifiziertem Unterricht erwarten Dich ein erstklassiges Freizeitangebot sowie großartige gemeinsame Ausflüge u.a. nach Oxford! Dort wurden nicht nur Teile von Harry Potter, sondern auch viele andere Kinofilme gedreht.  

Gastfamilien-Kurs

Reading, Berkshire

Du willst Dein Englisch verbessern und England hautnah erleben? Nur eine knappe halbe Stunde von London entfernt liegt Reading zentral im County Berkshire und hat sich in den letzten Jahren zu einer spannenden Stadt weiterentwickelt. Mit seiner lebendigen Innenstadt und den eher ruhigen Außenbezirken stellt es für uns den perfekten Ort dar, um unsere Sprachreisen in Gastfamilien zu erleben. 

Du hast Fragen?

Wir sind für dich da.

Du hast Fragen oder möchtest einfach noch mehr Infos zu unseren Sprachreisen nach England haben? Dann buche einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch oder nutze unser Kontaktformular. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und all Deine Fragen zu beantworten.