Das erwartet dich in den Kursen

Unsere England Sprachreisen

Unsere England Sprachreisen haben das Ziel Dich bei einem selbstbewussten Umgang mit der englischen Sprache zu unterstützen. Wir schaffen eine Atmosphäre, in der Du lernst und gleichzeitig Spaß hast! Unsere Reisen und Sprachkurse folgen einem ganzheitlichen Konzept: Lernen findet nicht nur im Unterricht, sondern auch durch die Vielzahl an neuen Eindrücken in England statt!

Unser ganzheitliches Konzept

Welche Leistungen beinhaltet unsere Sprachreise?

Testimonial-Icon-Sutherland-Travels-Sprachreisen-England

Begeisterung am Erlernen einer Fremdsprache!

Meine Sprachreisen nach England mit Sutherland Travels, Mitte bis Ende der 1970er Jahre, haben entscheidend zu meiner Begeisterung am Erlernen und auch am Anwenden einer Fremdsprache beigetragen. Diese Freude habe ich durch Sutherland Travels dann an meine Tochter, später auch Teilnehmerin, weitergegeben.

Ulrike aus Limburg Teilnehmerin

Testimonial-Icon-Sutherland-Travels-Sprachreisen-England

Super Lehrer!

Super Lehrer, welche einen auf interessante Weise auf die nächsten Jahre Englisch vorbereiten. Zudem immer spannende Exkursionen!

Philip aus Wiesbaden Teilnehmer

Testimonial-Icon-Sutherland-Travels-Sprachreisen-England

Jedes Jahr aufs Neue!

Jedes Jahr auf's Neue: Durch Sutherland Travels habe ich England als großartiges Land mit besonders liebenswerten Menschen und ihren witzigen Eigenarten kennengelernt.

Tatjana aus Bad Camberg Teilnehmerin

Testimonial-Icon-Sutherland-Travels-Sprachreisen-England

Begeisterung für die englische Sprache

Durch Dennis Sutherland hat sich meine ohnehin schon vorhandene Begeisterung für die englische Sprache vervielfacht. Den Jugendlichen diese Begeisterung mitzugeben und während des Kurses ein positives Miteinander und Spaß an der Sprache zu vermitteln, das macht Sutherland Travels für mich so besonders!

Alice aus Mainz Betreuerin

Testimonial-Icon-Sutherland-Travels-Sprachreisen-England

Einfach unbeschreiblich!

Es ist wie eine Jugendfreizeit, bei der man mit Spaß die Sprache lernt, Land und Leute erlebt. Wenn man es einmal erlebt hat, will man es immer wieder erleben. Oder anders gesagt: Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben 🙂

Isabel aus Limburg Teilnehmerin

Testimonial-Icon-Sutherland-Travels-Sprachreisen-England

Familiäre Atmosphäre

Sutherland Travels hat für mich eine magische Wirkung – man ist sofort verzaubert. Ob als Teilnehmerin oder Betreuerin, es macht immer wieder Spaß, besonders durch die familiäre Atmosphäre!

Louisa aus Limburg Teilnehmerin

Testimonial-Icon-Sutherland-Travels-Sprachreisen-England

Tolle Orte gesehen und neue Erfahrungen gesammelt

Dank Sutherland Travels habe ich viele neue Freundschaften geschlossen, viele tolle Orte gesehen und neue Erfahrungen gesammelt!

Helena aus Frankfurt Teilnehmerin

Testimonial-Icon-Sutherland-Travels-Sprachreisen-England

Niemals Langeweile!

»Ich war dreimal dabei, jedes Mal neues Programm und niemals Langweile! Englischfortschritte habe ich bereits beim ersten London-Ausflug beweisen können. Danke Sutherland Travels!«

Lukas aus Weissenhorn bei Ulm Teilnehmer

Testimonial-Icon-Sutherland-Travels-Sprachreisen-England

Noten gesteigert & tolle Freundschaften geschlossen

»Durch die Sprachreise mit Sutherland Travels konnte ich meine Noten von anfangs fünf Punkten im Englisch Leistungskurs auf 13 Punkte steigern und auch in meiner Englisch Abiturprüfung 13 Punkte erreichen! Darüberhinaus habe ich dank Sutherland Travels sehr tolle Freundschaften geschlossen!«

Lara aus Frankfurt Teilnehmerin

Testimonial-Icon-Sutherland-Travels-Sprachreisen-England

Zweite Heimat & Familie

»Dank der Reisen mit Sutherland Travels habe ich eine zweite Heimat und eine zweite Familie gefunden! Die Fahrten haben mich nachhaltig beeinflusst. Ich bin ein treuer Fan sowohl der Insel, als auch der Menschen und der Sprachreisen. So macht Englisch-Lernen Spaß!«

Martina aus Limburg Betreuerin, Teilnehmerin

Deine wichtigsten Fragen

Sprachreisen-FAQ

Die Reise

Wir reisen mit einem deutschen Reisebus. Den Ärmelkanal überqueren wir traditionell mit der Fähre von Calais nach Dover – ein wirklich unvergessliches Erlebnis, wenn man die weißen Kreidefelsen vor der Küste von Dover plötzlich am Horizont entdecken kann. Der Reisebus steht uns während des gesamten Zeitraums in England für alle Ausflüge und Transfers zur Verfügung.

Das Programm

Mit unserem Programm zeigen wir Dir viele verschiedene Facetten Englands: Neben Städtetrips, wie Fahrten nach London (inklusive Sightseeing-Tour) und in die Universitätsstadt Oxford, haben wir auch immer Freizeitaktivitäten, wie zum Beispiel Kino und Bowling, auf dem Programm. Langeweile ist bei uns ein Fremdwort!

Der Unterricht

Der Unterricht ist das Herzstück unserer Sprachreisen: Wir würfeln Dich nicht einfach in einen Sprachkurs, sondern machen den Unterricht passend für Dich! Dazu gehört unter anderem die persönliche Auswahl unserer Lehrenden sowie die Möglichkeit individueller Schwerpunktlegung in Kleingruppen von maximal 12 Personen. Unabhängig von dem gewählten Sprachkurs gehören Grammatik, als Grundgerüst von Sprache, und der Umgang mit verschiedenen Sprechanlässen fest zu unserem Lernkonzept!

Dabei sollte Dir eines klar sein: In zwei Wochen wird Dein Englisch nicht perfekt werden, doch wir zeigen Dir während der gesamten Sprachreise anschaulich was Du schon kannst und was noch alles möglich ist!

UNSERE KURSE

Du möchtest mehr zu unseren Sprachreisen nach England erfahren?

Schau dir im Detail an, was dich im College- oder im Gastfamilienkurs erwartet.

Woodcote, Oxfordshire

College Kurs

Sutherland-Travels-College-Kurs-Oratory-Prep-School-Woodcote-Dining-Hall

Du willst Dein Englisch in einem wunderschönen englischen Internat gezielt verbessern? Dann ist unser College-Kurs genau richtig für Dich: Neben qualifiziertem Unterricht erwarten Dich ein erstklassiges Freizeitangebot vor Ort sowie großartige gemeinsame Ausflüge u.a. nach Oxford!

Reading, Berkshire

Gastfamilien Kurs

Du willst Dein Englisch verbessern und England hautnah erleben? Dann ist unser Gastfamilien-Kurs wie für Dich gemacht: Neben dem Unterricht und gemeinsamen Ausflügen unterstützt die Unterbringung in der Gastfamilie auf einzigartige Art dabei Englisch zu lernen und England zu entdecken!

Du hast Fragen?

Wir sind für dich da.

Du hast Fragen oder möchtest einfach noch mehr Infos zu unseren Sprachreisen nach England haben? Dann buche einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch, komm zu einem Infoabend in deiner Nähe oder nutze unser Kontaktformular. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und all Deine Fragen zu beantworten.